NEWS

KONZERTE

BAND

HISTORY

DISKOGRAFIE

REVIEWS

TEXTE

DOWNLOADS

GÄSTEBUCH

FORUM

KONTAKT

LINKS

SHOP

Die Bandgeschichte ist mittlerweile zu einem undurchschaubarem Chaos geworden, der Musikerverschleiß ist grandios und selbst wir haben Probleme noch alle Leute zu benennen die jemals in unserer Band waren.
Ausgelebt wurden irgendwann Ende 2000 aus einer reinen Bierlaune raus gegründet und war im Grunde nur ein Vorwand sich hemmunglos zu besaufen, damalige Mitglieder: Tim (Gesang), Michi (Bass), Björn (Gitarre) und Jens (Drums), zwichendurch gab es immer mal wieder Auswechselungen die aber nur dazu führten das die Stammmitglieder wieder zusammen im Proberaum standen.
Mitte 2002 wurde das erste Demo aufgenommen, kurz darauf gab es das erste Konzert. Nach nur zwei Konzerten hat Jens die Band im Dezember 2002 verlassen. Ein neuer Drummer musste her. Da Trommler aber rar gesäht sind half uns ein befreundeter Schlagzeuger namens Boris aus, spielte einige Konzerte mit uns und trommelte auch Aufnahmen mit ein. Die Aushilfsvereinbarung konnte aber nich ewig dauern und so suchten wir weiterhin einen Drummer. Nach diversen Reinfällen muß Boris wohl unserem Charme erlegen sein und entschloss sich fest bei uns einzusteigen. Aus der Bierlaune war ernst geworden und es gab mittlerweile Konzerte in ganz Deutschland. Im Mai 2004 wurde endlich der lang ersehnte Lead-Gitarrist in Form von Sascha gefunden welcher mit einer Menge neuer Ideen frischen Wind in die Band gebracht hat. Längst überfällige neue Aufnahmen wurden geplant. Ende Juni 2004 ist Tim aufgrund von persönlichen Differenzen aus der Band ausgeschieden. Nach kurzer Sängersuche wurde Sascha dazu verdonnert den Posten zu übernehmen.
Stand der Dinge: Michi - Bass, Björn - Gitarre, Sascha - Gitarre/Gesang, Boris - Drums. Ende 2005 begannen, nach insgesamt 4 Demos, die Aufnamen zum ersten "richtigen" Album, welches im Februar 2006 bei Sunny Bastards veröffentlicht wurde. Danach folgten eine Menge Konzerte und zig Beteiligungen an Samplern verschiedener Labels.
Im Mai 2007 verließ Boris die Band. Ersatz am Schlagzeug wurde zunächst mit Claudio gefunden der ein ganzes Konzert mit uns durchgehalten hat. Anschließend saß Wille (Ex-Weekly Carouse) an der Scheißbude, musste jedoch aus zeitlichen gründen eben dieses segnen. Seit April 2008 trommelt Sven als Schlagzeuger Nr. 5 auf den Pötten.
In den über 9 Jahren gab es fünfmal einen neuen Proberaum, zich Konzerte, einige gute Party, ne Menge verdammt netter Menschen die wir kennenlernen durften und ne leider ne noch größere Menge an Leuten die sich als derbe Arschlöcher entpuppt haben.
To be continued...